LandFrauen Einselthum: Kuchenverkauf für Flutopfer war ein voller Erfolg!

Der Kuchenverkauf der Einselthumer LandFrauen am vergangenen Sonntag im Haus der Vereine war ein voller Erfolg – nach bereits 45 Minuten waren alle 30 gespendeten Kuchen und Torten ausverkauft! Der Verkauf kommt den Flutopfern im Ahrtal zu gute.

Neben dem tatsächlichen Kuchenverkauf wurden auch viele Spenden getätigt. Weiterhin werden die LandFrauen Einselthum auch den Erlös der Hexenkasse von diversen Straßenstopp-Aktionen an Altweiber zu diesem Betrag aufrechnen. So kamen insgesamt 1.850 € zusammen, die nun unter dem Motto  “LandFrauen helfen LandFrauen” für das Ahrtal gespendet werden.

Die LandFrauen danken allen Spendern, Kuchenbäckern und Helfern, die zu dieser Aktion beigetragen haben. Eine weitere Spendenaktion ist geplant.

, , ,